Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/borussia1909

Gratis bloggen bei
myblog.de





EUROPAPOKAL

Als heute um 17:15 das Bundesliga spiel zwischen Dortmund und Bielefeld (6:0) abgepfiffen worden ist war jedem der 80 200 Zuschauern in Dortmund klar "Es geht wieder um was " wenn Dortmund jetzt am Samstag in Gladbach gewinnt ist man in der Europaliga und wär hätte das vor einem jahr noch geglaubt aber lasst uns abwarten und einfach nur hoffen das es irgend wie klappt und leider muss der BVB auf Neven Subotic verzichten der wegen seiner 5 Gelben Karte ausfällt
Biotec Klute
17.5.09 00:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung